fbpx

GEMEINSAM MACHEN
WIR UNS FÜR SIE STARK!

Gemeinsam Stark

FEINWERK IMMOBILIEN ist ein inhabergeführtes Unternehmen und steht für Vertrauen, Fachkompetenz und Professionalität, auch im Bezug auf unser Team.
Durch eine umsichtige Zusammenarbeit und das konstruktive Einbringen der individuellen Stärken trägt jeder Einzelne zur Entwicklung des Unternehmens bei.
Wir schaffen die Voraussetzung dafür, dass der Kunde zu jeder Zeit persönlich, kompetent und wertgeschätzt betreut wird.

Petersplatz 11, 80331 München
Telefon: 089 / 99 82 975 80
info@feinwerk-immobilien.de


Stephan Kunz

Gründer und Geschäftsführer

Stephan Kunz ist seit 1998 in der Immobilienbranche tätig. Er absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IHK in München. Nach seiner Ausbildungszeit arbeitete er mehrere Jahre im Verwertungsbereich eines renommierten Bauträgers und Immobilienabteilung einer Privatbank. Seit 2008 ist Stephan Kunz als Immobilienmakler und Experte für Projektentwicklung in München tätig.
„Ich bin es gewöhnt für meine Kunden da zu sein und eine ehrliche, kompetente und professionelle Serviceleistung zu erbringen. Es ist ein großes Glück, einen Beruf ausüben zu können, der mir so viel Freude bereitet.“


Petersplatz 11, 80331 München
Telefon: 089 / 99 82 975 80
info@feinwerk-immobilien.de

Jeannette Kauermann

Gründerin und Geschäftsführerin

Jeannette Kauermann ist seit 2010 in der Immobilienbranche tätig. Nach einem Studium der Architektur leitete Sie 25 Jahre lang ein großes, familiengeführtes Architekturbüro.

Seit 2010 arbeitet Jeannette Kauermann als selbstständige Immobilienmaklerin. “Auf Grund meiner Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung habe ich ein gutes Gespür für Immobilien und biete meinen Kunden gerne eine umfassende und persönliche Betreuung.”


Petersplatz 11, 80331 München
Telefon: 089 / 99 82 975 80
info@feinwerk-immobilien.de