Ladenfläche in Toplage

München – Glockenbachviertel

ID:66-67
Art:Gewerbefläche
Aufteilung:Ladenfläche, WC, Küche
Flächen:69 m² – 79 m²
Etage:Erdgeschoss
Baujahr:1900
Energieausweis:Es besteht keine Pflicht
Heizung:Zentralheizung, Gas
Bezugstermin:Nach Vereinbarung
Miete:ab 3.795 €

LAGE

Die Gewerbe- bzw. Ladenfläche befindet sich in bester Lauflage der Fraunhoferstraße, im ledendigen Zentrum des Glockenbachviertels. Die U-Bahn und Trambahn-Stationen „Fraunhoferstraße“ liegen direkt vor dem Haus. Weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs, Cafés und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

OBJEKT

Der Laden bietet eine Gesamtfläche von etwa 79 m² und ist vielseitig nutzbar. Neben dem Einzelhandel eignet sich die Fläche ggf. auch als Agentursitz bzw. Büro mit repräsentativer Wirkung. Gastronomie ist jedoch nicht möglich. Mit einer Breite von 5,5 Metern verfügt die Gewerbeeinheit über eine großzügige Schaufensterfläche. Die Sanierungsarbeiten des charmanten Altbaus aus der Jahrhundertwende befinden sich in den letzten Zügen. Dabei wurde auch der Laden komplett saniert und präsentiert sich offen und hell. Neben einer neuen Schaufensterfront mit großen Fenstern ist der Raum mit separatem WC und einem kleinen Küchenbereich ausgestattet. Eine Klimaanlage wurde zudem installiert. Der Bodenbelag kann nach Anforderungen des Mieters noch ausgewählt werden. In der Mitte der Ladenfläche verlaufen zwei Stufen, wodurch der hintere Teil etwas höher liegt als der Vordere und zusätzlich durch eine Säule optisch leicht abgetrennt ist. Zudem Haupteingang auf der Straßenseite gibt es noch einen Seiteneingang für Personal oder Lieferanten.

AUSSTATTUNG

– Große Schaufenster
– Fußbodenbelag nach Absprache
– Integrierte Klimaanlage
– Kleiner, separater Küchenraum

– Großzügiges WC mit Fenster
– Separater Seitenzugang
– Deckenhöhe 3,50 m